Wir suchen
+43 1 336 11 00 office@workstar.at

Wir suchen

Top 60 bei Austria’s Leading Companies

Auch heuer hat  Personaldienstleister Workstar beim „Wettbewerb Austria‘s Leading Companies 2015“ teilgenommen und wurde in der Österreichwertung unter 131 Teilnehmer mit Platz 60 ausgezeichnet.

Wir dürfen uns wieder freuen als ALC_workstarausgezeichnetes Unternehmen beim „Austria’s Leading Companies“ bekannt zu sein. In der Kategorie Kleinbetriebe wurden wir wiederholt prämiert. Besonders wichtig ist und war Workstar das Thema Sicherheit. „Unser Unternehmen gewährleistet in allen Unternehmensbereichen, dass die Sicherheit unserer Mitarbeiter und die Zufriedenheit unserer Kunden ein wesentliches Gebot unseres Tuns und Handelns sind.“, so die Workstar Geschäftsführung über die Auszeichnung.

Mit 53,91 Punkten sowie mit dem Sicherheitscheck konnten wir uns Platz 60 sicher. Im Vergleich zum Vorjahr sind wir noch besser und sind viele Plätze nach vorne gesprungen. Ziel für nächstes Jahr? Top 50 knacken!

„Austria’s Leading Companies“ holt Österreichs Top-Performer und Unternehmen vor den Vorhang und kürt in einem objektiven, branchenübergreifenden Benchmarking die Besten der Besten.