Wir suchen
+43 1 336 11 00 office@workstar.at

Wir suchen

Workstar Jahresrückblick 2014

11 Jahre gibt es schon Workstar Personaldienstleistungen GmbH. Ein toller Erfolg auf den wir sehr stolz sind. Viel ist wieder dieses Jahr passiert.

Einerseits haben wir uns der Informationsgebung verschrieben. Viele Artikel auf unserer Website im Newsbereich gaben Tipps und Tricks zu Themen wie rechtliche Aspekte zu Arbeitskräfteüberlassung, Inseratengestaltung oder eine Übersicht über fachliche Begriffe und Definitionen im Personalleasing-Wesen.

Warum ist das wichtig? Wir wollen Kunden, Interessenten und Mitarbeiter einen Mehrwert geben. Denn Wissen ist für immer, plus es hilft auch im unternehmerischen Alltag ungemein. Dieses Wissen wollen wir teilen und werden auch zukünftig so weiter verfahren.

Andererseits haben wir auch ein großes Fest gefeiert. Die Eröffnung des von Workstar gesponserten neuen Eisbärengeheges „Franz-Josef Land“ im Tiergarten Schönbrunn.

Besonders hat es uns gefreut, dass wir schon im Februar die Baustelle und den Baufortschritt besichtigen konnten.  Am 22. Mai war  es dann soweit: Workstar als Sponsor war zu Gast  bei der Eröffnungsfeier um mit mehreren hundert Gästen zu feiern. Die Eisbären Anlage war  eines der umfangreichsten Bauvorhaben in der Geschichte des Tiergartens Schönbrunn. Die neue Eisbärenwelt ist mit 1.700 m2 dreimal so groß wie die alte Anlage. Die Wasserfläche beträgt 450 m2. Das größte Tauchbecken ist fünf Meter tief und ermöglicht es den BesucherInnen auch erstmals, die Bären Lynn & Ranzo beim Schwimmen unter Wasser zu beobachten.

Deshalb freuen wir uns mit unserer Unterstützung für das Eisbärengehege ein weiteres, großartiges Denkmal für Wien zu erbauen!

Auch nächstes Jahr wollen wir mit so viel Begeisterung weitermachen und Ihnen zur Seite stehen in allen Fragen und Anliegen im Personalleasing und der Personalsuche.