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Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau

Derzeit suchen wir eine/n Bürokaufmann/-frau für Klosterneuburg Dienstbeginn ab sofort möglich!

Aufgabengebiet:

  • Administrative Unterstützung der Geschäftsführung und der operativen Leitung sowie der MitarbeiterInnen
  • Administration und allgemeine Büroorganisation
  • Ansprechperson für externe Anfragen
  • Erledigung der Firmenkorrespondenz
  • Termkoordination
  • Marketing-Maßnahmen umsetzen

Anforderungsprofil:

  • HAK-Abschluss
  • einschlägige Berufserfahrung
  • Lohnverrechnungskenntnisse
  • BMD-Kenntnisse von Vorteil
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point, MS Outlook)
  • FS B

Was Sie auszeichnet:

  • Hohes Interesse und Freude am Beruf
  • Gepflegtes Auftreten
  • Freundlicher Umgang im Team und mit den Kunden
  • Genau und lösungsorientiert
  • Hohes Engagement
  • Pflichtbewusstsein
  • Eigenständige Lösungskompetenz

Wir bieten Ihnen:

  • langfristige Tätigkeit
  • Option auf Übernahme in das Stammpersonal
  • Überzahlung nach Erfahrung und Qualifikation
  • Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung

Kontakt: Bitte bewerben Sie sich telefonisch unter: Tel. 01/3361100 oder persönlich können Sie immer Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 11:00 Uhr vorbeikommen. Unsere Adresse: Workstar Personaldienstleistungen GmbH, Mariahilfer Straße 54/6, A-1070 Wien

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Bürokaufmann/-frau beträgt € 2000,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation ist gegeben.