Wir suchen
+43 1 336 11 00 office@workstar.at

Wir suchen

Wiener Betriebsfußball Cup 2013

Workstar Personaldienstleistungen GmbH hat dieses Jahr zum ersten und definitiv nicht letzten Mal  am Wiener Betriebsfußball Cup teilgenommen.

Aber was genau ist das?

Der Wiener Betriebsfußball Cup bietet allen Wiener Unternehmen die Möglichkeit mit Ihren Mitarbeitern an einem eigens für sie organisiertem Fußballturnier teilzunehmen.

Generell können alle Wiener Betriebe teilnehmen und um den Titel des Wiener Betriebsmeisters mitspielen. Das Turnier ist wie eine WM bzw. EM aufgebaut, d.h. es gibt Vorrundenspiele und daraus resultierend ein KO Finale der besten acht Teams.

Heuer gab es einen neuen Anmelderekord mit 44 Teams und Workstar war eines davon!

Die Fußballmannschaft und Mitarbeiter von Workstar Personaldienstleistungen haben erstmals am Wiener Betriebshallenfußballcup teilgenommen. Die 1. Runde bestand aus 11 Gruppen mit je 4 Mannschaften. Gespielt wurde 1x 24 min. ohne Seitenwechsel. Spielort war die bekannte Hallenfußballarena West Side Soccer nahe beim Hanappistadion in Wien Hütteldorf.

Unser junges und dynamisches Team war in eine Gruppe gelost worden mit bereits routinierten Mannschaften. Trotz eines zackigen und spannenden Spiels hat es dann für Platz 3 gereicht und den Aufstieg knapp verpasst!

Workstar wird nächstes Jahr wieder teilnehmen und wir freuen uns jetzt schon auf die Anmeldungen unserer Mitarbeiter.