Wir suchen
+43 1 336 11 00 office@workstar.at

Wir suchen

Kunden- und Personalberater/in

Wir suchen eine/n Kunden- und Personalberater/in für Wien

IHRE AUFGABEN:

  • Neukundenakquise
  • Pflege der Kundenbeziehung
  • Betreuung der überlassenen Mitarbeiter/innen
  • Lohn- und Preisverhandlungen
  • Rekrutierung
  • Verfassen von Stellenbeschreibungen

ANFORDERUNGSPROFIL:

  • Lehrabschluß
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Personalbereitstellung im Bereich Baunebengewerbe
  • einschlägige Berufserfahrung
  • Grundlagen des Arbeits- und Sozialrechts
  • Personalmanagement-Kenntnisse
  • sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Führerschein B

WIR BIETEN IHNEN:

  • langfristige Tätigkeit
  • Überzahlung nach Erfahrung und Qualifikation
  • Arbeitszeit Vollzeitbeschäftigung

KONTAKT: Bitte bewerben Sie sich telefonisch unter: Tel. 01/336110018 oder per Email: g.tomicic@workstar.at Persönlich können Sie immer Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 11:00 Uhr vorbeikommen. Unsere Adresse: Workstar Personaldienstleistungen GmbH, Mariahilfer Straße 54/6, A-1070 Wien

ANGABEN DES UNTERNEHMENS GEMÄß GLEICHBEHANDLUNGSGESETZ:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Kunden- und Personalberater/in beträgt 2.100,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben.