Wir suchen
+43 1 336 11 00 office@workstar.at

Wir suchen

Eröffnungsfeier Eisbärengehege

Am 22.  Mai bei der  Eröffnung des neuen Eisbärengeheges „Franz Josef Land“  in Schönbrunn war Workstar Personaldienstleistungen GmbH als Sponsor zu Gast um mit mehreren hundert Gästen zu feiern.

Die Eisbären Anlage ist eines der umfangreichsten Bauvorhaben in der Geschichte des Tiergartens Schönbrunn. Die neue Eisbärenwelt ist mit 1.700 m2 dreimal so groß wie die alte Anlage. Die Wasserfläche beträgt 450 m2. Das größte Tauchbecken ist fünf Meter tief und ermöglicht es den BesucherInnen auch erstmals, die Bären Lynn & Ranzo beim Schwimmen unter Wasser zu beobachten.

Feierlich eröffnet wurde die Anlage von Tiergarten Direktorin Dr. Dagmar Schratter. Unterstützt wurde sie durch den Kinderchor des evangelischen Gymnasium Simmering  mit dem Lied: Hey, Wir Woll’n Die Eisbären Seh’n. Ob wir von Workstar mitgesungen haben, bleibt unser Geheimnis.

Jedenfalls freuen wir uns mit unserer Unterstützung für das Eisbärengehege ein weiteres, großartiges Denkmal für Wien zu erbauen!